Seitenlogo
gb

Eislöwen: Sonderzug nach Bad Tölz rollt

Gute Nachrichten: Der Eislöwen-Sonderzug 2017 am 30. Dezember rollt! Zum letzten Heimspiel der Dresdner Eislöwen gegen die Kassel Huskies konnten ausreichend Mitfahrer gefunden werden, um den Sonderzug fahren zu lassen. Das Organisationsteam nimmt natürlich auch weiterhin Bestellungen entgegen.
Foto: PR / Dresdner Eislöwen

Foto: PR / Dresdner Eislöwen

Karten für den Zug gibt es in allen bekannten Preisstufen (ab 85 Euro normal bis 150 Euro Liegewagen). Ebenso können noch größere Gruppen zusammenhängend platziert werden. Anmeldungen nehmen im Rahmen der Heimspiele der Dresdner Eislöwen Robert und Lars vom Sonderzug-Organisationsteam in den Drittelpausen am Fanstand zentral hinter der Nordkurve entgegen. Weiterhin ist die Anmeldung online unter sonderzug-eisloewen@gmx.de und in der Geschäftsstelle der Dresdner Eislöwen möglich. Eislöwen-Geschäftsführer Volker Schnabel: "Wir sind stolz und froh verkünden zu können, dass der Sonderzug am 30. Dezember nach Bad Tölz fahren wird. Ein herzlicher Dank geht an alle Mitfahrer und auch das Organisationsteam, ohne das ein solches Projekt nicht zu realisieren wäre." (pm)


Meistgelesen