Katja Starke

Naschsträucher für die kleinen Neustädter

Neustadt. Fielmann AG spendet 850 Euro für die Umgestaltung des Nutzgartens der Kita "Kinderspiel e.V."

Die Kita "Kinderspiel e.V." auf der Johann-Meyer-Straße 35 hat am Mittwoch offiziell ihren neugestalteten Garten eingeweiht. Die Fielmann AG spendete für die Realisierung 850 Euro. Mit der Unterstützung von engagierten Eltern und vielen Kindern wurden in den vergangenen Wochen Naschsträucher, viele Staudenpflanzen, ein Ahorn und eine Birke eingepflanzt und fünf Brunnenringe ? einer je Gruppe ? als Hochbeete angelegt. Sie wurden bereits von den Kindern bepflanzt und werden regelmäßig gegossen.

 

Seit 1999 pflanzt Fielmann für jeden Mitarbeiter jedes Jahr einen Baum ? bis heute mehr als eine Million Bäume.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.