Seitenlogo
Polizei/tok

Toter Radfahrer - Zeugen gesucht

In der Nacht zu Donnerstag wurde ein 75-Jähriger tot in einem Straßengraben an der Südstraße in Karlsdorf gefunden. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann mit seinem Fahrrad unterwegs. Als er am Mittwochabend nicht wie üblich von seinem Tischtennistraining zurück nach Hause kam, machte sich seine Ehefrau Sorgen und suchte nach ihm. Sie fand ihren Mann schließlich leblos im Straßengraben neben seinem Fahrrad liegend auf. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Um die genauen Umstände zu ermitteln, sucht die Polizei nun nach Zeugen, die den Rad fahrenden Senior am Mittwochabend beziehungsweise in der Nacht gesehen haben. Hinweise nimmt der Verkehrsunfalldienst in Bautzen unter der Rufnummer 03591/3670 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.


Meistgelesen