Sandro Paufler

Eine Bar im Herz von Bautzen wird frei

Here you can buy Term Paper Writing Help written within high academic standards. The Right Place to Order Essay Online Some students find writing essays easy and enjoyable, while other students torture themselves to write even one single sentence. To get a good grade for the assignment, the student needs to fulfill a great list of requirements: follow accepted formatting standards, show brilliant Bautzen. Wer möchte die »BlackCat« Cocktailbar in Bautzen übernehmen? Die beiden Barbesitzer Lilly Jung und Christian Caveglia erklären, warum sie einen Nachfolger für ihr geschaffenes Lebenswerk suchen und gleichzeitig anhaltende Gerüchte aus dem Weg schaffen wollen.

Top 10 Resume Writing Services - Learn all you need to know about custom writing Professionally crafted and HQ academic papers. Let specialists accomplish their Diese Nachricht ging um wie ein Lauffeuer: In Bautzen suchen Barbetreiber nach einem Nachfolger für den Weiterbetrieb. Die Rede ist von der »BlackCat« Cocktailbar in der Schloßstraße 17. Das beliebte Etablissement ist überregional bekannt geworden, weil es neben den 90 verschiedenen Cocktailsorten auch Sushi-Gerichte angeboten hatte. In der Region bisher ein Novum. Selbst Gäste aus New York ließen sich vom außergewöhnlichen Konzept überzeugen.

Discover how our Paper Assignment Help can produce a powerful & compelling CV that secures the interviews you want and beats 100s of other applicants Neue Projekte und mehr Familienzeit stehen an

Und dieser Barbetrieb läuft auch aktuell noch weiter. Lediglich wegen der noch geltenden Corona-Maßnahmen kann derzeit nur ein »Take-away-Service« angeboten werden. »Wir wollen die Fühler ausstrecken, ob es jemanden gibt, der die Bar übernehmen möchte. Wir machen das nicht, weil wir schließen müssen oder Ähnliches - wir wollen gerne eines baldigen Tages ein neues Projekt starten«, versichert Lilly Jung, die mit ihrem Partner Christian Caveglia die Bar leitet.

Zwar hätte die Corona-Pandemie keine Auswirkung auf ihre Entscheidung gehabt, das Barprojekt an einen Nachfolger weiterzugeben, aber in dieser Zeit haben die beiden Besitzer gemerkt, wie wichtig und wertvoll die gemeinsame Familienzeit ist. Denn durch die langen Arbeitstage hinter dem Tresen ist die Familie oft zu kurz gekommen. »Wir sind an einem Punkt angekommen, wo die gemeinsame Zeit für uns sehr wichtig geworden ist«, sagt Lilly Jung.

Resume.com online from UK USA UAE Australia Canada China experts Konzept darf übernommen werden

Christian Caveglia und Lilly Jung hatten das Lokal während eines Spaziergangs zufällig entdeckt und waren sofort Feuer und Flamme für die Idee, eine Cocktailbar in den Räumen zu eröffnen. Mit wenig Geld sanierten sie die Räume und konnten im März 2017 eröffnen. Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat sich eine große Stammkundschaft aufgebaut, die besonders die familiäre Atmosphäre schätzt. Wie die beiden sagen, kann das Konzept der BlackCat Cocktailbar gern so übernommen werden. Aber auch komplett neue Ideen können Platz auf der 70 Quadratmeter großen Fläche finden. Auch das Inventar würde in den Räumlichkeiten bestehen bleiben.

Die beiden Barbesitzer hoffen, jemanden zu finden, der genauso viel Herzblut in das Projekt steckt, wie sie es damals selbst getan haben. »Es wäre auch schade um die Gäste und das schöne Gebäude«, falls sich kein Nachfolger finden lässt, so Lilly Jung.

Interessenten können sich unter 0174/ 3362846bei den Barbesitzern melden.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.

Neuer Stellvertreter des Pirnaer OB

Pirna. Glashütte muss sich nun unerwartet einen neuen Bürgermeister suchen, spätestens, wenn Anfang Juli 2021 Markus Dreßler (CDU) seinen Schreibtisch im Rathaus geräumt hat. Das langjährige Glashütter Stadtoberhaupt wird Beigeordneter für Stadtentwicklung, Bauen und Schulen sowie als Bürgermeister Stellvertreter des Oberbürgermeisters in Pirna. In geheimer Abstimmung während einer Sondersitzung haben die Stadträte der Sandsteinstadt den 45-jährigen Lokalpolitiker mit deutlicher Mehrheit gewählt. Von den insgesamt 26 Stadträten votierten 18 für Dreßler. Acht stimmten für Steffen Caspar, Amtsleiter für Soziales, Schulen und Jugend in der Großen Kreisstadt Freital, den zweiten Bewerber, der es in einem Auswahlverfahren unter insgesamt 19 Kandidaten in die Endrunde geschafft hatte. Der Diplom-Verwaltungswirt wurde 1976 in Freital geboren, ist Vater von vier Kindern und wohnt mit seiner Familie in Schlottwitz. Er ist seit 22 Jahren kommunalpolitisch aktiv und seit 17 Jahren Bürgermeister. Markus Dreßler löst Anfang Juli 2021 Eckhard Lang ab. Der 63-jährige Pirnaer war mit Unterbrechung von 2008 bis 2014 seit 1990 erster Stellvertreter des Oberbürgermeisters und Beigeordneter in der Elbestadt. Er beendet diese Tätigkeit zum 30. Juni mit Ablauf seiner Amtszeit und stand für eine Wiederwahl nicht Glashütte muss sich nun unerwartet einen neuen Bürgermeister suchen, spätestens, wenn Anfang Juli 2021 Markus Dreßler (CDU) seinen Schreibtisch im Rathaus geräumt hat. Das langjährige Glashütter Stadtoberhaupt wird Beigeordneter für Stadtentwicklung,…

weiterlesen