Seitenlogo
Sandro Paufler

dm-Drogerie-Markt möchte nach Bischofswerda

Nach einem langen Auswahlverfahren haben sich die dm-Verantwortlichen für einen Filialstandort in Bischofswerda entschieden. Wo der Laden genau eröffnen soll, steht allerdings noch nicht fest.
Die dm-Drogeriemarktkette möchte sich in Bischofswerda mit einem Filialstandort erweitern. Foto: Imants Kaziluns

Die dm-Drogeriemarktkette möchte sich in Bischofswerda mit einem Filialstandort erweitern. Foto: Imants Kaziluns

Die große dm-Drogeriekette möchte sich mit einer Filiale in Bischofswerda ansiedeln. Der neue Markt soll eine Verkaufsfläche von 650 Quadratmetern haben. Favorisiert wird ein Standort an der Neustädter Straße Dazu hat sich die dm-Gebietsverantwortliche, Heike Hentschke, geäußert: »Um an noch mehr Standorten für unsere Kunden da zu sein, sind wir stets auf der Suche nach geeigneten Objekten, die unseren Ansprüchen an ein familienfreundliches Einkaufserlebnis gerecht werden. Nach der Standortanalyse, unter Berücksichtigung aller aktuell vorliegenden Daten, fiel unsere Entscheidung für einen neuen dm-Markt in Bischofswerda. Dieser wird voraussichtlich Ende 2022 eröffnen.« Wo der neue Drogeriemarkt in Bischofswerda genau eröffnet werden soll, ist derzeit noch unklar. Favorisiert wird ein Standort an der Neustädter Straße.


Meistgelesen