gb

Matthias Reim kommt zurück auf die Bühne

Best http://www.samavayo.com/article-writing-services/ Service That Fits in Every Scholars Budget. Throughout the academic course, students have to work on a lot of assignments, essays, coursework, homework, etc. But the dissertation writing task that they have to work on in the final semester is nothing like the others since it is submitted for the partial fulfillment of the degree that a scholar is pursuing. It Sachsen. Als im vorigen Jahr über die Ticker der Nachrichten-Agenturen die Meldung lief: „Matthias Reim schwer erkrankt – alle Konzerte abgesagt!“ – da war das nicht nur für seine Fans ein Schock. Lange Zeit stand nicht fest, wann der Künstler wieder würde singen können.

Source questionnaire - get the required coursework here and forget about your worries choose the service, and our qualified writers will accomplish your task supremely well Let professionals do their responsibilities: receive the needed paper here and wait for the best score Jetzt endlich meldet sich Matthias Reim mit dem Album „PHOENIX“ wieder zurück – und ab Juli geht es dann auch wieder auf eine große Konzerttournee! Mit neuem Album (VÖ: 15. April) wird Matthias Reim ab dem 23. Juli in Deutschland live mit Band zu erleben sein.

Once you use our live chat support and say Please write my assignment for me online you will not worry about visit here For Me. Tickets gibt es >>HIER<<, in unseren Geschäftsstellen und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

„Diese Krankheit war natürlich auch für mich ein Schock“, sagt der Künstler. „Aber im Nachhinein betrachtet, war sie vielleicht das Beste, was mir passieren konnte. Ich hatte Zeit, über mein Leben zu reflektieren und auch über meine Musik. Jetzt fühle ich mich wie neugeboren – deshalb nenne ich das Album PHOENIX – nach dem Drachenvogel, der verbrennt und immer wieder neugeboren wird. Denn das spiegelt mein Lebensgefühl wider und ich glaube, das spürt man auch bei meinen Liedern“, so Reim weiter.

Konzerte in Sachsen und Sachsen-Anhalt:

- 23. Juli – Kamenz – Hutbergbühne (Nachholtermin)

- 20. August – Chemnitz – Schloss Klaffenbach

- 26. August – Dresden – Junge Garde

- 5. Oktober – Leipzig – Haus Auensee

- 6. Oktober – Magdeburg – Stadthalle

- 29. Dezember – Zwickau – Stadthalle (Nachholtermin)

write an essay for college application online from trusted custom writing service. BuyEssayClub is a perfect place to purchase custom papers and make your academic life easier. Fotos/Video: Büttner/PR

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.