Seitenlogo
far

Für eine starke Stadtgesellschaft

Meissen. Gemeinsam mit der Volkshochschule lädt die Stadt Meißen für den 4. Juli zum offenen Bürgerdialog ein.

Bürgerdialog in Meißen am 4. Juli.  Grafik: Stadt

Bürgerdialog in Meißen am 4. Juli. Grafik: Stadt

Bild: Stadt Meißen

Was haben die verganegnen zwei Jahre mit uns Meißnern, mit unserer Stadt, ihren Einrichtungen und Angeboten gemacht? Einige erlebten vielleicht sogar eine Spaltung im privaten aber auch im öffentlichen Umfeld. »Diese Spaltung wollen wir nicht einfach hinnehmen. Lassen Sie uns gemeinsam Wege und Lösungen finden, die wieder das zusammenbringt was zusammengehört: Das sind WIR – Menschen, die gemeinsam in Meißen leben, arbeiten, planen, umsetzen, genießen, entspannen, u.v.m.«, heißt es von den Organisatoren des Bürgerdialoges.

 

Unter dem Motto »Stärkung und Zusammenbringen unserer Stadtgesellschaft« laden die Stadt Meißen und die Volkshochschule im Landkreis Meißen e.V. am Montag, 18.30 Uhr, Interessierte zu einem gemeinsamen Bürgerdialog in den Ratssaal ein.

 

Der Abend wird moderiert von Tobias Heinemann mit tatkräftiger Unterstützung von Esther Uhlmann.

Anmeldung: Volkshochschule (0351/8304776, info@vhs-lkmeissen.de ) oder über die Stadt Meißen (03521/467206, ob@stadt-meissen.de )


Meistgelesen