Verena Farrar

Die Mäuse spielen verrückt: Tanzstudio »Live« wird 30 Jahre

Riesa. Das Tanzstudio "Live" zeigt in seiner Geburtstagsjubiläumshow seine 30 besten Tänze aus 30 Jahren.
Bilder
Der Nachwuchs im Tanzstudio "Live": Cinderellas Mäuschen.

Der Nachwuchs im Tanzstudio "Live": Cinderellas Mäuschen.

Foto: Verein

Nach den Einschränkungen der vergangenen Jahre haben die Tänzerinnen und Tänzer vom Riesaer Tanzstudio »Live« e.V. ein volles Trainingsprogramm und nicht nur das: Am 9. April, 16 Uhr, wird das aus 2021 verschobene 30-jährige Bestehen des Tanzensembles mit einer großen Jubiläumstanzshow gefeiert.
 
»The best of Tanzstudio Live!« Die 30 schönsten und erfolgreichsten Tänze aus dem aktuellen Wettkampfprogramm und aus den vergangenen Jahren werden zu sehen sein.
Die Tänzer freuen sich wieder auf ein Live-Erlebnis vor Publikum in der Sachsenarena.
 
Tickets können unter info@tanzstudio-live.de  bestellt werden oder vor Ort am 9. April an der Tageskasse der Sachsenarena (9 Euro) erworben werden.