Seitenlogo
P. Noch

„Abstiegsparty“ zum Saisonabschluss

Am letzten Samstag fiel nach zwölf Jahren „der letzte Vorhang“ im Kapitel Brandenburg-Liga der Männer“

Trotz des Abstiegs der ersten Mannschaft aus der höchsten Klasse des Landes kann der Verein auf eine insgesamt erfolgreiche Saison zurückblicken. Der Nachwuchs in den unteren Bereichen ist stark im Aufwind und mit dem erstmaligen Start einer weiblichen E-Jugend seit vielen Jahrzehnten konnte der Verein ein neues Achtungszeichen setzten. Diese wurden auf Anhieb Vizemeister in der Kreisliga. Die männliche Jugend E wurde Dritter. Andere Teams wie die C- und B- Jugend sind noch im Spielbetrieb. Die Jugend A erspielte sich in der Brandenburg-Liga einen guten 7. Platz und die zweite Männermannschaft hat in dieser Saison nichts mit dem Abstieg zu tun. Und bereits in der Schlussphase der Saison wurden drei Nachwuchsspieler aus der A-Jugend in die erste Vertretung eingesetzt. Insgesamt ist der Verein weiterhin auf einen guten Weg.


Meistgelesen