Seitenlogo
gb/pm

Sprechstunde bei Sozialministerin

Dresden. Die Sächsische Staatsministerin für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt, Petra Köpping, lädt nach coronabedingter Pause wieder in ihr Büro im Sozialministerium (Albertstraße 10) zur Sprechstunde ein.

Staatsministerin Petra Köpping

Staatsministerin Petra Köpping

Bild: Archiv

»In meiner über 20-jährigen Laufbahn als Politikerin in verschiedenen Ämtern habe ich immer den direkten Austausch mit den Menschen gesucht. Daher biete ich auch als Ministerin gern eine Sprechstunde an, in der ich mich ganz individuell den Problemen und Vorschlägen der Bürgerinnen und Bürger widme«, so Köpping. »Es ist mir sehr wichtig, zuzuhören, denn das stärkt meiner Meinung nach den gesellschaftlichen Zusammenhalt.«

Die Anmeldung zu der Sprechstunde ist mit kurzer Schilderung des Anliegens entweder per Mail an ministerbuero@sms.sachsen.de oder postalisch an Sächsisches Staatsministerium für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt, Stichwort: Ministerinnensprechstunde, Albertstraße 10, 01097 Dresden möglich.

Die nächsten Termine sind am 24. April, 15.15 bis 16 Uhr, am 24. Mai, 12.30 bis 13 Uhr sowie am 22. Juni, 13 bis 13.45 Uhr.


Meistgelesen