sst

Neun Mädels, ein Weihnachtsengel

Beim 21. Dresdner Weihnachts-Circus wird in diesem Jahr eine Sängerin die Big Band verstärken und das Publikum als „Weihnachtsengel“ durchs Programm führen.
Bilder
Die neun Kandidatinnen für den Weihnachtsengel. Screenshot: www.dresdner-weihnachts-circus.de

Die neun Kandidatinnen für den Weihnachtsengel. Screenshot: www.dresdner-weihnachts-circus.de

Insgesamt hatten sich 86 Kandidatinnen aus ganz Deutschland für den Job beworben, 20 Bewerberinnen wurden zu einem Casting eingeladen, neun sind jetzt im Finale.

„Die künstlerische Qualität der Darbietungen hat uns enorm gefreut und überrascht“, sagt Zirkusdirektor Mario Müller-Milano. „Sich auf einen einzigen Weihnachtsengel festzulegen ist uns aber sehr schwer gefallen.“
Deshalb können jetzt die Dresdner entscheiden, welches Mädchen das Rennen macht. Sie können die neun Kandidatinnen auf der Homepage des Dresdner Weihnachts-Circus Dresdner Weihnachts-Circus lädt vom 14. Dezember bis 2. Januar zu 39 Vorstellungen ein.


Meistgelesen