as

Dorfrocker-Tickets exklusiv für Dorfbewohner

Wer einen Ort mit dem Wörtchen „Dorf“ im Ortsnamen sein Zuhause nennt, hat gute Chancen 1x2 Tickets abzustauben für das Konzert der Dorfrocker.
Bilder

Thiendorfer, Bärnsdorfer, Boxdorfer, aber auch Merzdorfer, Ilkendorfer, Batzdorfer, Röhrsdorfer und viele mehr sind jetzt gefragt: Im Landkreis Meißen tragen knapp 30 Nester das „Dorf“ im Ortsnamen.  Pro Dorf im Landkreis Meißen verlosen die Börse Coswig und der WochenKurier je 2x1 Freikarte für das Konzert der Dorfrocker am 27. November, 20 Uhr, in der Börse Coswig. Jedes Wochenende stehen die drei dorfrockenden Franken mit ihrer Band auf der Bühne. Ob in Deutschland, Österreich oder der Schweiz – bis hin nach Las Vegas. Dabei sind die Dorfrocker bekannt für ihre mitreißenden Shows. Sie geben alles und fordern das gleiche auch von ihrem Publikum, das sie immer wieder ins Geschehen auf der Bühne mit einbeziehen. Lustig, locker und spontan geht es zur Sache. Wer bereits einen Auftritt der Dorfrocker miterlebt hat, der weiß: hier geht die „Lutzzzi“ ab!
Wir freuen uns natürlich auch über beweiskräftige Selfies bzw. Fotos (analog dem Bild oben).Foto: privat Hier geht´s zum Gewinnspiel.


Meistgelesen