sst

2. Teilemarkt für Oldtimer und Fahrräder in Luckau

Luckau wird Ende September zum zweiten Mal Austragungsort für Oldtimer Liebhaber, Teilehändler und Aussteller alter Technik. Am Sonntag, 25. September, ab 8 Uhr findet der 2.Teilemarkt für Oldtimer und Fahrräder im Laga-Park statt. Darüber informiert Tino Wolff von der Projektleitung.
Bilder

Wer gern die Möglichkeit nutzen möchte seine zwei- oder vierrädrigen „Schätze“ vorzustellen und Teile aus Sammlungen oder lange Aufbewahrtes vom Dachboden zum Verkauf anbieten möchte, ist beim Teilemarkt genau richtig. Ab 13 Uhr findet zusätzlich eine öffentliche Fahrradversteigerung statt. „Fundstücke, die sich in den vergangenen Monaten im Luckauer Fundbüro angesammelt haben, kommen unter den Hammer“, sagt Tino Wolff. Ab Mittag finde zudem der Maxi-Herbst-Mix der Gewerbetreibenden im Stadtzentrum von Luckau statt. Anmeldungen zum Teilemarkt seien erwünscht. Am besten empehle sich eine telefonische Anmeldung unter (03544) 594-144 oder per Mail an kultur@luckau.de. Die Teilnahme ist für alle Oldtimerfreunde kostenfrei. Teilehändler zahlen eine geringe Standgebühr, informiert Tino Wolff. Der Eintritt sei frei.