Seitenlogo
spa/pm

2 Schwerverletzte bei Unfall auf Umgehungsstraße

Bei einem Verkehrsunfall auf der S156 zwischen Bischofswerda und Neustadt wurden zwei Personen schwer verletzt. Die Witterungsbedingungen machten der Fahrerin zu schaffen.
Bei einem Verkehrsunfall auf der S 156 wurden zwei Personen schwer verletzt. Foto: Rocci Klein

Bei einem Verkehrsunfall auf der S 156 wurden zwei Personen schwer verletzt. Foto: Rocci Klein

Am Dienstag, gegen 14:20 Uhr war eine BMW-Fahrerin auf der S 156 in Richtung Neustadt in Sachsen unterwegs. An Bord waren insgesamt vier Personen. In der Nähe des Abzweiges nach Putzkau wollte die Fahrerin am Straßenrand halten. Aufgrund der Witterungsbedingungen verlor die Fahrerin die Kontrolle über das Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und stürzte in den Straßengraben. Bei dem Unfall wurden zwei Personen schwer verletzt. Die Freiwillige Feuerwehr aus Putzkau und Schmölln sowie Rettungskräfte aus Bischofswerda und Neustadt eilten zum Unfallort, sicherten die Unfallstelle ab und bargen die verletzten Personen.


Meistgelesen