Seitenlogo
spa/pm

Schlägerei nach einer Veranstaltung

Bautzen. Nach einer Party in der Stadthalle Krone kam es auf der Steinstraße zu einer Schlägerei mit vier Personen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen oder sachdienlichen Hinweisen.

Nach einer Veranstaltung in Bautzen kam es auf der Steinstraße zu einer Schlägerei.

Nach einer Veranstaltung in Bautzen kam es auf der Steinstraße zu einer Schlägerei.

Bild: WochenKurier/Archiv

Am vergangenen Sonntag gegen 4:30 Uhr haben Unbekannte einen 38-Jährigen an der Steinstraße in Bautzen geschlagen und getreten. Offenbar kam es nach einer Veranstaltung in der Stadthalle Krone zu einem Wortgefecht mit dem Geschädigten und drei dunkel gekleideten Männern auf der Steinstraße. Aus dem Wortgefecht entwickelte sich ein Gemenge. Die drei Täter schlugen mehrere Male auf das Opfer ein. Der Mann wurde am Kopf und Rücken verletzt.

 

Wer hat etwas gesehen?

Wie die Polizei weiter mitteilt, hatten die drei Täter einen Kurzhaarschnitt und sollen zwischen 30 und 40 Jahren alt sein. Beamte des Polizeireviers Bautzen haben die Ermittlungen übernommen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werde gebeten sich im Polizeirevier Bautzen unter der Telefonnummer 03591/3560 oder in jedem anderen Polizeirevier zu melden.


Meistgelesen