Seitenlogo
ts

Friedrich ruft zum Mitmachen auf!

Liebe Optimisten,
ich meine die hier in der Gegend, die so locker-flockig sagen: „Na, nicht schlecht, das mit dem Tag der Sachsen hier im Randgebiet! Wird schon schön!“
Und nicht die, die in diesem Facebook nur rummeckern, dass alles Sch… wird! Bissel mehr positive Stimmung bitte! Das Wetter macht mich ja schon wuschig!
Und nun mein Anliegen: Liebe Kurze, ich meine meine (klingt gut) Lieblingsmenschen – die Schüler!
Ihr könnt doch ein paar coole Zeichnungen anfertigen – also malen und zeichnen! Wenn ihr das supi macht, gibt es auch einen Preis! Schaut doch mal auf diese Seite im Computer vom Tag der Sachsen! Da steht alles, was ihr malen könnt bei diesem MALWETTBEWERB.
Eine Möglichkeit ist MICH zu malen, mich, den imposanten FRIEDRICH – so wie ihr mich seht… Ich hoffe schön! Da bin ich gespannt! Also: Stifte und Pinsel gezückt und los! Eltern und Große Eltern, sagt das mal euren Lieblingsmenschen!
Ich mag euch, euer HSJ16, der olle Friedrich


Meistgelesen