Seitenlogo
sst

Verkehrsunfall mit Fahrradfahrer

Am Mittwoch gegen 8.45 Uhr kam es auf der Brandenburger Straße in Finsterwalde zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw Opel und einem 79-jährigen Fahrradfahrer. Wie die zuständige Polizeidirektion informiert, wurde der Rentner dabei verletzt und musste durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt.
Foto: fotolia

Foto: fotolia

• Weitere Meldung aus der Polizeidirektion Süd: Versuchter Betrug Am Dienstag erhielt ein 69-jähriger Finsterwalder einen Anruf von einer angeblichen Kreditbankangestellten aus der Bankenstadt Frankfurt/Main. Diese Frau teilte ihm unter einer Legende mit, dass er eine Steuerschuld von mehreren tausend Euro offen hat. Auch durch ein Telefongespräch mit einer angeblichen Rechtsanwältin aus Berlin sollte der Mann unter Druck gesetzt werden. Letztendlich wurde er aufgefordert, 1.200 Euro über die Westernunionbank in die Türkei zu überweisen. Dies tat der Rentner nicht. Er informierte die Polizei.


Meistgelesen