Seitenlogo
sst

Aus Wohnhaus gestohlen

Foto: fotolia

Foto: fotolia

Aus Wohnhaus gestohlen Unliebsamen Besuch in ihrem Haus in Dissenchen hatte ein Rentnerehepaar am Donnerstag. Als die Frau aus dem Garten kam, entdeckte sie im Schlafzimmer einen Fremden. Der Mann erzählte ihr, dass er auf der Suche nach alten Möbeln sei. Er wurde des Hauses verwiesen. Später mussten die Rentner feststellen, dass aus dem Schlafzimmer eine Taschenuhr und Orden fehlten. Körperverletzung Gegen 21 Uhr beleidigte und provozierte ein 42-Jähriger einen 50 Jahre alten Mann in Sandow. Der 50-Jährige schlug den anderen daraufhin so stark, dass dieser stürzte und liegenblieb. Der Verletzte musste von den Rettern ins Krankenhaus gebracht werden. Der mit 2,31 Promille alkoholisierte 50-Jährige wurde vorläufig festgenommen.


Weitere Nachrichten aus Cottbus
Meistgelesen