Seitenlogo
kk

Familienshow zum Kindertag

Jede Menge Spaß und aktuelle Rock- & Pop-Musik – das erwartet die Besucher beim Auftritt von Daniel Kallauch am Kindertag den 1. Juni, um 17.00 Uhr in der Messe- & Veranstaltungshalle Löbau. Mit seiner neuen Show GANZ SCHÖN STARK tourt der Musiker, Komiker und Kinderstar derzeit durch Deutschland.
Mit Komiker Daniel Kallauch und Handpuppe Willibald können Groß und Klein zur Kindertags-Vorstellung in Löbau lachen. Foto: PR

Mit Komiker Daniel Kallauch und Handpuppe Willibald können Groß und Klein zur Kindertags-Vorstellung in Löbau lachen. Foto: PR

„Ich will mit meiner Show begeistern und Lebensfreude verbreiten, Spaß haben und das Funkeln in den Kinderaugen sehen“, sagt Kallauch gut gelaunt und bringt sein Programm auf den Punkt: „Sowohl kleine, als auch große Menschen erleben Rückschläge und Niederlagen. Jeder braucht Ermutigung, wieder aufzustehen und weiter zu gehen. Es gibt immer eine helfende Hand. Das können die Eltern sein, gute Freunde oder auch das Vertrauen in Gott.“ Kallauch weiß, dass keine platten Lösungen helfen. Seine Botschaft lautet: „Jeder Mensch ist einzigartig und wertvoll. Ein Volltreffer eben.“ Der lustige Kerl mit den roten Schuhen bringt das in dem 90 minütigen Programm überzeugend rüber – wie gewohnt mit tatkräftiger Unterstützung seiner beiden Partner. Da ist Wolfgang Zerbin, Pianist, Arrangeur und Mitstreiter auf der Bühne, und natürlich der schräge Spaßvogel Willibald – die Handpuppe, die das ausspricht, was sich Zuschauer und Kallauch nur denken. Hauptzielgruppe des Programms sind Kinder zwischen fünf und zehn Jahren. Tickets sind beim WochenKurier in Bautzen und Görlitz erhältlich.


Meistgelesen