Seitenlogo
gb

Neuer Geschäftsführer für die SGD

Michael Born wird am Montag, 30. Mai, der Öffentlichkeit präsentiert

Michael Born wird neuer kaufmännischer Geschäftsführer der SG Dynamo Dresden. Der Aufsichtsrat entschied sich am Donnerstag, 26. Mai, nach einem sorgfältigen Auswahlverfahren einstimmig für den 48-Jährigen. Am Mittwoch, dem 15. Juni, wird Born die Geschäfte aufnehmen. Jens Heinig, Aufsichtsratsvorsitzender der SG Dynamo Dresden, erklärte: "Mit Michael Born konnten wir einen Geschäftsführer gewinnen, der ein sehr hohes Maß an Kontinuität und Seriosität verkörpert und seit mehr als 20 Jahren im Fußball tätig ist. Nach einem langwierigen, sehr sorgfältig geführten Auswahlverfahren ist der Aufsichtsrat einstimmig zu der Entscheidung gekommen, die Zukunft der Sportgemeinschaft mit Herrn Born zu gestalten und die anstehenden Aufgaben im kaufmännischen Bereich mit voller Kraft anzugehen." Michael Born sagte: "Ich freue mich sehr über das mir entgegengebrachte Vertrauen. Die SG Dynamo Dresden ist nicht nur ein großer Traditionsverein, sondern verfügt auch über die Kraft, ihre Zukunft weiter positiv zu gestalten. Im Rahmen der mir übertragenen Verantwortung werde ich mich dieser Aufgabe mit aller Kraft widmen." Foto: Büttner


Meistgelesen