Seitenlogo
cw

Mit "Kind und Kegel" durch Kanada

Die kleine Tochter mittendrin.  Foto: privat

Die kleine Tochter mittendrin. Foto: privat

Die Kanadier erklärten sie für verrückt. Und doch haben sie es geschafft: Mit dem Fahrrad durchquerten Barbara Vetter und Vincent Heiland mit der damals einjährigen Tochter Saba Luna den zweitgrößten Staat der Erde. Auf ihrer zehnmonatigen Wildnistour ging es von der Pazifik- zur Atlantikküste und sie gaben auch nicht auf, als die Frau in einen schweren Unfall verwickelt und schwer verletzt wurde. Darüber berichten die Reise-Journalisten am 15. Oktober im Fahrrad XXL Dresden, Dohnaer Str. Ab 20 Uhr präsentieren sie ihren Multimediavortrag, der endlose Wälder und Prärien, tausende Seen, ungezähmte Natur und eine einmalige Tierwelt  aber auch unvergessliche Begegnungen mit den Menschen dort zeigt. Gut 8.000 km strampelten sie und überschritten sechs Zeitzonen.


Meistgelesen