Seitenlogo
gb

Freie Plätze für Skilager in Österreich

Für die Internationale Skiwoche der Dresdner Sportjugend im Skigebiet Radstadt/Altenmark (Österreich) sind noch einige Plätze frei.

In der ersten Winterferienwoche veranstaltet die Sportjugend Dresden in Kooperation mit der Sportjugend Salzburg wieder die Internationale Wintersportwoche im Skigebiet Radstadt/Altenmarkt für ski- und snowboardbegeisterte Jugendliche. Einige Plätze sind dafür noch frei. Im Rahmen dieser Ferienfreizeit steht natürlich hauptsächlich das Ski- und Snowboardfahren im Vordergrund. Doch auch Rodelausflüge, gemeinsame Abendaktivitäten sowie sportliche Spiele sind geplant. Bei allen Aktivitäten werden die Teilnehmer von einem geschulten und erfahrenen Team betreut. Weitere Informationen dazu sind auf www.sportjugend-dresden.de unter „Ferienangebote" zu finden oder per Telefon unter: 0351/4758171. Foto: SJD


Meistgelesen