Seitenlogo
gb

DJ Bobo mit grandiosem Konzert

Gestern (23. April) war es soweit: DJ BoBo feierte in der ausverkauften EnergieVerbund Arena in Dresden mit seiner neuen grandiosen Show „MYSTORIAL“ eine riesige Party mit alten und neuen Hits.

"MYSTORIAL" ist eine Show zwischen Zirkus, Varieté und 90er-Party mit wechselndem Bühnenbild und tollen Lichtshows. Rund zwei Stunden Show, auf der Bühne seine Band, drei Tanzgruppen und mehrere Sängerinnen, eine davon seine Frau. Die Sitzplätze wurden zu Stehplätzen und freie Raum in der EnergieVerbund Arena zum Tanzparkett. Dem Ruf der Zuschauer nach mehreren Zugaben kam DJ Bobo selbstverständlich nach. Fans von DJ Bobo sollten sich schon einmal den 1. Mai 2019 vormerken, denn dann ist der Künstler wieder in Dresden, im "Wohnzimmer" der Dresdner Eislöwen, der EnergieVerbund Arena. Fotos: Büttner


Meistgelesen