Seitenlogo
as

42-jähriger Dresdner wird vermisst

Die Dresdner Polizei sucht öffentlich nach Rouven L.. Er wird seit Pfingstmontag vermisst.
Ein Foto des Vermissten Rouven L. Foto: Polizei

Ein Foto des Vermissten Rouven L. Foto: Polizei

Der 42-Jährige hatte am Pfingstmontag (5. Juni) gegen 17.30 Uhr seine Wohnung an der Lommatzscher Straße verlassen. Seither ist er nicht zurückgekehrt und hat sich auch nicht wie angekündigt bei seiner Frau gemeldet. Sie hat zwischenzeitlich eine Vermisstenanzeige erstattet. Die Polizei hat mögliche Aufenthaltsorte des Dresdners geprüft, konnte ihn jedoch nicht antreffen. Er könnte sich in der Dresdner Neustadt aufhalten. Der Vermisste ist etwa 185 cm groß und schlank. Er hat sehr kurze dunkle Haare und trägt eine Brille. Bei seinem Verschwinden war er mit einer blauen Jeans, einem grauen Sweatshirt und Turnschuhen bekleidet. Zudem hatte er einen braunen Rucksack mit schwarzem Karomuster bei sich. Die Dresdner Polizei fragt: Wer hat Rouven L. seit dem 5. Juni gesehen? Wer kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.


Meistgelesen