Seitenlogo
hg

„Sonnenschein“ lädt Eltern zum Infoabend ein

Am Dienstag, dem 27. März, 19.30 Uhr, findet im Kinderhaus „Sonnenschein“, Clara-Zetkin-Straße 3, ein Informationsabend für alle Eltern statt, die ihr Kind vorgemerkt oder bereits angemeldet haben.

Aber auch Eltern, die sich bei der Wahl eines Krippenplatzes für ihr Kind noch nicht festgelegt haben, können sich an diesem Abend unverbindlich informieren. Sie erhalten zum Beispiel Einblick in den Tagesablauf im Kinderhaus und erfahren, wie sich der Leitgedanke der pädagogischen Konzeption der Einrichtung – „Hilf mir, es selbst zu tun!“ – sich im Alltag der Kinder widerspiegelt. Übrigens: „In unserem neuen Haus in Bischofswerda- Süd können wir zukünftig Kinder ab einem Jahr betreuen. Alle Neugierigen, die schon immer mal wissen wollten, wie Montessoripädagogik in der Praxis aussieht, sind uns deshalb am 27. März willkommen!“, freuen sich Leiterin Andrea Eckert und ihr Team auf viele Gäste. Mehr Infos zum Kinderhaus „Sonnenschein“ unter:
Telefon: 03594/706874
E-Mail: sonnenschein@bischofswerda.de
Homepage: pm


Meistgelesen