Seitenlogo
sst

Jetzt abstimmen: „Ein Herz fürs Ehrenamt“

Kreissparkasse Bautzen und WochenKurier würdigen in diesem Jahr Menschen, die sich ehrenamtlich engagieren. Jetzt wird abgestimmt.

Liebe Leserinnen
und Leser,

in allen Städten und Gemeinden gibt es eine Vielzahl an Bürgern, die sich uneigennützig und ehrenamtlich für das Gemeinwohl engagieren. Sei es in der Nachbarschaftshilfe, im Sportverein, in Kirche, Gartensparte, Schule, in Kindergärten und -krippen oder anderen Einrichtungen, welche das Leben in unserer Heimat so lebenswert machen. Viele dieser Aktivitäten wären aber ohne finanzielle Unterstützung nicht denkbar. Einer der eifrigsten Förderer des ehrenamtlichen Engagements in der Region ist die Kreissparkasse Bautzen. Sie fördert im Altkreis Bautzen jährlich rund 450 gemeinnützige Projekte oder Einrichtungen. Zusammen mit dem WochenKurier startete die Kreissparkasse Bautzen zu Jahresbeginn ein weiteres, ganz besonderes Projekt. Ehrenamtlich Tätige konnten für eine Würdigung im WochenKurier vorgeschlagen werden und jeweils zum Monatsende stellten wir Ihnen diese Vereine vor.

Jetzt sind Sie gefragt: 

Welcher dieser Vereine ist Ihrer Meinung nach Sieger der Aktion „Ein Herz fürs Ehrenamt“ und soll einen Preis erhalten? Klicken Sie sich dafür durch die Fotogalerie des Beitrages. • Machen Sie mit und stimmen ab. Und so einfach geht´s:
Schicken Sie bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Ein Herz fürs Ehrenamt“ an KatrinKunath@wochenkurier.info. In dieser Mail vermerken Sie bitte die Nummer ihres persönlichen Favoriten (Bsp. Kandidat X). Einsendeschluss ist der 14. Dezember 2016.
• Den oder die Gewinner gibt WochenKurier zeitnah nach Abstimmungsschluss bekannt.


Meistgelesen