gb

Marktplatz und Facebook – zwei Freunde in Symbiose

Sachsen. Seit einigen Wochen erfreut sich unser neuer Service, der „WochenKurier-Marktplatz“ steigernder Beliebtheit. Immer mehr Kunden entdecken für sich, dass man auf der neuen digitalen Online-Plattform schnell und unkompliziert gefunden wird und hier seine Produkte anbieten kann.

Doch der digitale Marktplatz kann noch viel mehr. So helfen Ihnen unsere Anzeigenfachberater auch bei ihren ersten Schritten in Sachen Social-Media. Denn wer glaubt, man benötigt weder Facebook noch Google, um seine Kunden zu gewinnen, kann sich täuschen. Die Mund zu Mund Werbung ist gerade für kleine Betriebe ein wichtiger Baustein ihres Erfolges. Viele potenzielle Kunden tummeln sich auf Social Media Plattformen und wir bringen sie zu ihnen. Ein Facebook Unternehmensprofil gehört mittlerweile schon zum guten Ruf dazu.

Es ist aber nicht nur die Sichtbarkeit, die einen großen Pluspunkt im Marketing hervorbringt. Mit Facebook hat man einen direkten Kontakt zu Kunden, Unternehmern und potentiellen Kunden. Hier lassen sich Bewertungen, News, Bilder, Unternehmensinformation gut darstellen und verbreiten.

Wir helfen Ihnen dabei, einen professionellen Facebookauftritt aufzubauen.

Schauen Sie doch mal bei uns vorbei, unter: www.wochenkurier-marktplatz.info

 

 

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.