gb

Landskron verlängert den Männertag

Sachsen. WochenKurier-Leser können 90-Tage Bier-Abo ersteigern

Dem Herrn sei Dank – pünktlich vor Christi-Himmelfahrt hat WochenKurier eine ganz besondere Auktion anzubieten: Zwölf Wochen lang ein 11er-Kasten Landskron Bernstein. Startgebot: halber Preis!

Wer unsere Internetseite www.woku.marktplatzauktion.de kennt, der weiß um die Schnäppchen. Hochwertige Fahrräder, HiFi-Anlagen, Eintrittskarten – alles zum Startpreis vom halben Preis. Doch nun haben wir eine Auktion anzubieten, die durstige Kehlen lange über den Männertag hinaus mit frischem Bier verwöhnen wird.

Der Deal: Mit dem Startgebot von 65 Euro (Warenwert ist über 130 Euro) kann man sich für das nächste Vierteljahr die Ausgaben für Bier schlichtweg sparen. Der Gewinner holt seinen Gerstensaft wochen-, monatsweise oder auch alle Kästen auf einmal im nächst gelegenen Markt ab. Ganz einfach. Und wenn Sie schon mal auf unserer Auktionsseite sind, dann scrollen Sie mal durch, da sind noch ganz andere tolle Sachen zu haben...

Zur 90-Tage Bier-Auktion geht's >>HIER<<

 

 

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.