Seitenlogo
ts

Studien, die die Welt schöner machen

Unter die Rubrik „Studien, die die Welt schöner machen“ fällt auch die jüngste Untersuchung britischer Forscher. Sie fanden nämlich heraus, dass wer im Ehebett auf der linken Seite schläft, glücklicher aufwacht! Die Studie belegt damit ganz klar das Sprichwort: „Wie man sich bettet, so schläft man.“ Die Analyse der Forscher ergab demnach auch, dass die Links-Schläfer mehr Freunde haben und ihren Job mehr mögen. Tiefergehende Erklärungen, warum das so ist, blieben die Forscher allerdings noch schuldig.Ich habe sofort erste Maßnahmen eingeleitet: Seit ich diese Ergebnisse kenne, erzwinge ich einen regelmäßigen Seitentausch. Vor wichtigen Entscheidungen im Job - Schlafe ich links! So hat jeder mal ein kleines Stückchen Glück ...
Verena Farrar


Meistgelesen