Seitenlogo
hg

Gibt es typische Männer- und Frauenfilme?

Eindeutig Ja! Und deshalb werden wohl in diesem Sommer mehr Männer als Frauen ins Kino gehen. Zumindest am 27. und 30. Juli. Dann läuft nämlich die erste Doku über Bud Spencer. Sie wissen schon: Der große Dicke, der erst draufhaut und dann guckt, wen er getroffen hat. Und dazu alles mit äußerst flotten Sprüchen kommentiert. Also ich habe mal so rumgefragt, ob es nur in meiner Familie so ist, dass der Gatte immer und immer wieder diese Filme mit dem italienischen Haudrauf guckt und die Gattin (in dem Fall ich) augenrollend davonläuft für die nächsten anderthalb Stunden. Und siehe da: Es geht noch schlimmer. Manche haben gar die Monster-Box Reloaded mit 20 DVD zu Hause stehen. Aber ich will nicht meckern: Ich habe 1995 live  in Terence Hill‘ blaue Augen geschaut.  Da kann kein Film mithalten, meint Carola Pönisch


Meistgelesen