Seitenlogo
hg

Feuerwerksspektakel im Tagebau

Die Ferienredaktion des WochenKurier war wieder unterwegs, um interessanten Tipps für die Ferien nachzugehen. Letzte Woche war Jugendredakteurin Anni auf der Kartbahn in Lohsa unterwegs und hat es auch schon mal richtig krachen lassen - Stippvisite bei den Pryo Games!
Spektakuläre Feuerwerke und Lasershows begeistern die Besucher der Pyro Games. F.: Stephan Weiss

Spektakuläre Feuerwerke und Lasershows begeistern die Besucher der Pyro Games. F.: Stephan Weiss

Jeden Sommer verwandelt sich das Besucherbergwerk F60 in Lichterfeld zur Kulisse einer spektakulären Feuerwerksshow. So auch am 22. Juli. Bei den „Pyro Games 2017“ wetteifern die besten Feuerwerker Deutschlands um die Trophähe der Feuerwerkskunst. Mit ihren Pyro-Musicals zaubern sie gigantische Bilder aus glitzernden Funken an den Nachthimmel.
Begleitet wird das Spektakel durch ein abwechslungsreiches Rahmengrogramm mit Live-Bands und anderen Extras. Ein besonderes Highlight in diesem Jahr ist die Licht- und Lasershow des Multimedia-Laser-Feuerkünstlers Jürgen Matkowitz. Er taucht ,mit Hilfe von Laserlicht, Feuerzauber und Musik, die F60 in ein ganz neues Licht und schafft eine atemberaubende Atmosphäre.
Ferienspecial:
Der WochenKurier verlost 15x2 Sitzplatzkarten für die Pyro Games 2017 am 22. Juli am Besucherbergwerk F60 in Lichterfeld. Wie ihr an die wertvollen Tickets kommt, steht HIER Gut zu wissen
Anfahrt: Infos zu finden unter www. pyrogames.de
Beginn der Veranstaltung: Einlass ab 18 Uhr, Feuerwerksshow ab 21.30 Uhr
Preise: Sitzplatz: 25,40 Euro
Kontakt: Tel: 0391-60772390


Meistgelesen